Stärke & Schwäche von Shoppingclubs im Internet

Hier dürfen nur Mitglieder online kaufen. Das ist der Leitsatz. Shoppingclubs versprechen Exklusivität und Markenwaren zu sehr günstigen Preisen.  Das besondere Merkmal ist die geschlossene Community. Nach dem Vorbild des französischen Shops Venteprivee gibt es auch in Deutschland eine Reihe von Shoppingclubs.

Schlagworte: , , ,

Houzz – Das US Einrichtungsportal startet in Berlin Mitte

Die größte Online Plattform rund um die Themen, Bauen, Renovieren, Einrichten, Garten, etc. startet in Berlin und möchte den Markt für Architekten, Gärtner, Designer, Ingenieuren, Bauherren aufmischen. Houzz wurde 2009 in den USA gegründet und ist bereits in Australien und UK online.

Schlagworte: , ,

Shop Usability Award 2014 – Die Gewinner stehen fest

Seit 2008 ging es auch in diesem Jahr um eine der begehrtesten E-Commerce Auszeichnungen in Deutschland. Letzte Woche wurde auf der 4. K5 Konferenz in den Münchner Eisbach Studios zum 7. Mal der Shop Usability Award vergeben. Eine 20-köpfige Fach-Jury hat Donnerstag Abend,

Schlagworte: , , ,

LinkedIn, das weltweite Social-Business Netzwerk

Wenn es um Social-Business-Netwerke geht, ist LinkedIn mit mehr als 300 Millionen Mitgliedern in über 210 Ländern weltweit führend

Schlagworte: ,

Online-Marketing Themen

Welche Online Marketing Maßnahmen gibt es und welche sind für mich geeignet?



Meine ersten Schritte im e-Commerce

Es ist schon lange her, als ich mit dem Thema e-Commerce in Berührung kam.



Top